Absage Enduro-DM 2020

Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir o.g. Veranstaltung auf Grund der momentanen Corona-Situation absagen.
 
Nach reichlicher Überlegung sind wir im Orga-Team zur Überzeugung gekommen, dass die Risiken für den Veranstalter und für Zuschauer und Teilnehmer unkalkulierbar sind,
zumal in Bayern die wohl strengsten Auflagen in Kraft sind.
 
Viele Gespräche mit Politikern wie auch mit der Verwaltung konnten uns keine Planungssicherheit geben. Vor allem die Problematik im Umgang mit den Zuschauern (Abstandsregelung,
Erfassen der Zuschauer) hat uns zu diesem Schritt bewegt.
 
Nachdem unsere Vorbereitungen (Strecke, Sonderprüfungen, usw…) schon sehr weit fortgeschritten waren, werden wir uns für 2021 wieder um die Ausrichtung eines Laufes
zur Deutschen Enduromeisterschaft bewerben.