In diesen fand keine Geländefahrt des MSC statt, aber die MSC-Aktiven waren wieder deutschlandweit auf den Enduro-/Moto-Cross- und Trialstrecken unterwegs.
Bilder habe ich von Alfons Wiemann, der wieder vertragsmässig für Zupin-Husqvarna in der DM unterwegs ist und als 3. in der 500cccm die Deutsche Meisterschaft beendet und natürlich auch auf anderen Enduroveranstaltungen am Gasgriff dreht.
Team Zupin-Husqvarna hat in diesen Jahr in der 250ccm auch fränkischen Neuzuwachs. Der immer stärker fahrende MSCler Armin Sponsel bekam durch Vermittlung von Alfons Sponsorunterstützung und eine Husqvarna gestellt, mit welcher er auch in der DM die Konkurrenten zum schwitzen brachte und mit der 250er Husky einen 6. Platz in DM-Endklassement erreichte.
Anbei ein paar Bilder der beiden Husky-Recken Alfons Wiemann (Bild 1 – 14) und Armin Sponsel (Bild 17 – 27) auf ihren schwedischen Husqvarnas im Einsatzmodus.
Natürlich darf man auch die anderen MSCler, die aktiv den MSC vertreten haben nicht vergessen, wie die Waischenfelder Jungs Franz Schroll, Frank Hass, Jürgen Haas, Harald und Wolfgang Ninaus, den Robert Bezold(Robbi), Gunter Fritsch, Rudi Hoffman, den Reini-Reinhard Schrüfer, Peter Schreiner, Wolfgang Gutenberger und Horst Hopfengärtner und wie sie alle heißen. Dies werde ich ergänzen, wenn ich weitere Bilder und Berichte bekomme mittelfristig.