Saison Abschluss MIT TRAININGS-CUP

Wüstenstein – Bei herrlichem Herbstwetter und perfekten Trainingsbedingungen fand am 31.10.2021 zum Saisonabschluss für die Fahrradtrial Abteilung ein Trainings-Cup statt.

Auf dem Trainingsgelände in Wüstenstein wurde mit vereinten Kräften an zwei Tagen die vier Sektionen aufgebaut.

22 Starter konnten sich in fünf Leistungsklassen messen. Jeder Fahrer konnte frei entscheiden in welcher Klasse er startet. Es wurde nach dem neuen Reglement gewertet. Da die Strecke in einer Zeitvorgabe von zwei Minuten befahren werden musste, kamen einige konditionell an ihre Grenzen.  Durch Muskelkrämpfe in den Unterarmen kam es bei Fahrern in den höheren Klassen zu Punktverlust.

Alle hatten sehr viel Spaß, waren hoch motiviert und zeigten beste Leistungen. Die Zuschauer waren begeistert von den Leistungssteigerungen der einzelnen Starter.