Rallyesitzung am 06.03.2016 in Wadendorf

Hallo Rallye-Freunde des MSC,

das Jahr 2016 ist schon voll im Gange und unsere Rallye wirft auch schon ihre Schatten voraus. Wie schon angekündigt wollen wir uns gleich am Anfang des Jahres mal treffen und eine Nachbesprechung von 2015 sowie das Konzept für 2016 besprechen und abstimmen.

Dazu möchten wir euch zur ersten Rallyesitzung im Jahr 2016 am Sonntag den 06.03.2016 um 10:00 Uhr in die alte Eisenbahn nach Wadendorf einladen.

Folgende Punkte sollten auf der Agenda stehen:

  • Rückblick 2015
  • Positives und Verbesserungspotenzial der Rallye 2016
  • Vorstellung möglicher Konzepte für 2016
  • Abstimmung Konzept 2016
  • WP-Vorschläge
  • Klärung wichtiger Personalien (WP-Leiter etc..)

Es sind alle eingeladen die gerne an der Rallye mitarbeiten wollen. Für unser leibliches Wohl und Getränke ist gesorgt!!!!

Bitte um kurze Rückmeldung wer kommt, Danke. Also bis demnächst.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Jentsch und Mario Nitsche