Rallye 2021 abgesagt

2022 wird unser Jahr, daran glauben wir fest…

Liebe Rallyefreunde,
auf Grund der nach wie vor nicht sicheren Pandemie-Situation müssen wir auch dieses Jahr unsere Tradition der ADAC-Stäubli-Rallye Fränkische Schweiz
pausieren. Nach vielen guten Gesprächen mit Vertretern vom Landratsamt, sowie innerhalb der Rallyeorganisation, sind wir zum Entschluss gekommen.
Wir werden die 41. Auflage der ADAC Fränkische Schweiz in 2021 nicht stattfinden lassen.
Eine Veranstaltung im Oktober wäre bei anzunehmenden steigenden Zahlen nur unter Ausschluss der Zuschauer und Siegerehrung möglich. Was nicht unser Anspruch und Verständnis von unser geliebten Rallye ist.
Ebenso ist es ungewiss, welche Auflagen uns das Landratsamt vorgeben muss, da dies vom Infektionsgeschehen abhängt. Wir möchten uns hier ausdrücklich beim Landratsamt Bayreuth für die Unterstützung bedanken.
Wir hoffen auf euer Verständnis und konzentrieren uns nun auf die Saison 2022.
Bleibt alle gesund!

Uwe Jentsch
Rallyeleiter und 2. Vorsitzender