Jura-Trial-Pokal 4. und 5. Lauf in Heideck

Am vergangen Wochenende fand in Heideck der 4. und 5. Lauf zum Jura Trial Pokal statt.

Bei idealsten Wettkampfbedingung nahmen 9 Fahrradtrialer des MSC Fränkische Schweiz teil.

Horst Hopfengärtner mit Söhnen steckte auch dieses Jahr wieder anspruchsvolle Sektionen. Im Anschluss an den Wettkampf am Samstag, wurden die Sektionen für Sonntag umgebaut. Unsere zwei ältesten Fahrer Luca und Hannes übernahmen diese Aufgabe für eine Sektion und steckten eine knifflige und sehr schwere Sektion.

Julian Lämmlein ist das erste mal bei den Fortgeschrittenen gefahren und legte eine super Leistung hin.

Vinzenz Häfner fuhr in seiner Klasse ein Top Ergebnis ein, am Samstag bei 8 Startern belegte er den 1. Platz und am Sonntag einen guten 3. Platz.

Felix Milke hat beim Lauf am Sonntag bei den Experten reingeschnuppert und war mit seinen Leistungen zufrieden.

Alle Trial Fahrer des MSC haben Bestleistungen gezeigt und fuhren Top Platzierungen ein.

Ergebnisliste findet ihr in der Bildergalerie.

Herzlichen Glückwunsch an unsere motorisierten Trialer, Tobias Schmidt : Platz 1 und Robert Schmidt: Platz 1 und Franz Josef Schmidt zu Platz 3 am Samstag in ihren Klassen.