Geglückter Saisonabschluß im Fahrrad -Trial

Bei den letzen zwei Läufen zur Süddeutschen Meisterschaft in Schmie (Baden-Württemberg)

startete der MSC Fränkische Schweiz am letzten Wochenende mit 6 Fahrern.

Der TV Schmie richtete zum ersten mal eine Doppelveranstaltung aus und erweiterte die Wettkampfstätte großzügig.

Bei den Schülern u 9 holte sich Lina Knauer (Hiltpoltstein) das erste mal den 1. Platz von insgesamt 12 Startern. Punktgleich mit dem Zweitplatzierten ging der 1. Platz an Lina, da sie die erste Runde fehlerfrei fuhr. Durch den engen Ergebnisstand wurde das Niveau der Strecken am zweiten Wettkampftag angehoben. Lina sicherte sich beim zweiten Lauf den 6. Platz.

Vize-Deutscher Meister Noah Lämmlein (Wüstenstein) startete bei den Schülern u 13 und sicherte sich durch seine dynamische Fahrweise souverän an beiden Wettkampftagen den 2. Platz. Am zweiten Tag trennte Noah nur 1 Fehlerpunkt vom Erstplatzierten.

Bei den Könnern starteten Luis Knauer, Paul Hopfengärtner und Felix Milke.

Luis Knauer (Hiltpoltstein) fuhr am ersten Tag auf den 3. Platz. Am zweiten Tag hatte er sich richtig gut eingefahren und belegte den 1. Platz.

Paul Hopfengärtner (Thuisbrunn) belegte am ersten Tag den 6. Platz. Am zweiten Tag fand er zur alten Form zurück und belegte den 3. Platz.

Felix Milke (Egloffstein) konnte seine Leistung ebenfalls steigern und belegte an beiden Tagen den 5. Platz.

Julian Lämmlein (Wüstenstein) startete mit Vollgas bei den Schülern u 11 und fuhr am ersten Tag auf Platz 9. und am zweiten auf Platz 7.

Gesamtergebnis Süddeutsche Meisterschaft 2018:

Noah Lämmlein sicherte sich bei den Schülern U13 den hervorragenden Platz 2

Julian Lämmlein kam im Endergebnis Schüler U11 auf Platz 8

Lina Knauer fuhr bei den Schüler U9 mit Platz 4 knapp am Podestplatz vorbei

Trialmarkt Cup 2018:

Luis Knauer holte sich souverän den  Platz 1

Paul Hopfengärtner Platz 3

Felix Milke: Platz 6

Zur Bildergalerie ins erste Bild klicken.