Freies Training in Gräfenroda

Am vergangenen Wochenende fand in Gräfenroda (bei Oberhof im Thüringerwald) ein freies Training für die Fahrrad-Trialer statt.

Bei bestem Wetter nahmen ca. 40 Teilnehmer an der Veranstaltung teil.Die Teilnehmer wurden in Gruppen, je nach Leistungsklasse aufgeteilt.Zwischen den Gruppen konnte auch gewechselt werden, um eine höhere Klasse auszuprobieren. Für jede Gruppe stand ein Trainer oder Betreuer zu Verfügung.

Die Fahrradabteilung des MC Gräfenroda hatte zwei Sektionen nach dem neuen Reglement für alle Spuren aufgebaut. Die Teilnehmer konnten unter Wettkampfbedingungen trainieren und die ein oder andere Situation mit dem Trainer besprechen.

Der MSC war am Samstag mit Felix Milke vertreten, am Sonntag morgen kamen noch Luis und Lina Knauer sowie Timo Pristownik mit dazu. Sie nutzten das Training als Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft die Ende des Monat in Schönborn stattfindet.