Servus Franz!

Wir müssen Abschied nehmen von unserem treuen Mitglied Franz Bezold. Am gestrigen Dienstag erlag er schließlich dem aussichtslosen Kampf gegen den Krebs.

Selbst in den 70er und 80er Jahren unter anderem als Pokal-Sieger erfolgreich im Enduro-Sport unterwegs, war er später lange Jahre Streckenabschnittsleiter bei der Fränkschen Schweiz Geländefahrt. Als angesehener Fürsprecher ist ihm in hohem Maße der gute Rückhalt in der Bevölkerung speziell auf dem „Ranga“ zu verdanken. Darüber hinaus sorgte er als Veranstaltungswart über Jahrzehnte bei sämtlichen MSC Veranstaltungen für das leibliche Wohl.

Als Betreuer stand er stets mit der nötigen Besonnenheit und Lockerheit zur Seite, derer es bedarf um die Anspannung vor dem Rennen in die richtigen Bahnen zu lenken.

Die Beisetzung findet am Freitag, 05.10.2018 um 14 Uhr in Waischenfeld statt.

Wir werden dich immer mit deinen Worten in Erinnerung behalten:
„Bub´n, fröhnt euer´m Sport solang ihr noch könnt!“