Aktuelles Jugendkart

Unsere Jugend-Kart-Gruppe war am letzten Sonntag in Tirschenreuth im Einsatz. Jonas Heinze machte früh in der Klasse 0 den Anfang und holte sich nach drei fast fehlerfreien Fahrten den 1. Platz unter 5 Teilnehmern.

In der Klasse 2 zwei Kinder von uns am Start. Die Clara Bischoff bei ihrem erst zweiten Rennen noch in der Lernphase, was aber schon immer besser wird! Dieses mal leider nur der 20. Platz von 20 Startern da sie ein Tor ausgelassen hat und 10 Strafsekunden bekommen hat. Wie Leistungsstark die K2 besetzt ist sieht man an den Abständen im vorderen Bereich. Unser Leon Heinze in allen drei Läufen mit einer starken Zeit, was für die ersten drei Plätze gereicht hätte wenn im zweiten Lauf die Pylone nicht um 1cm aus ihrem Feld geschoben gewesen wäre. So war es immer noch der 10. Rang  an diesem Tag.