8 Trial’er bei den Falken

Mit 8 Fahrradtrial Fahrern ist der MSC am Sonntag den 3.7. zum 5. Lauf bei der Süddeutschen Meisterschaft angetreten. Der Wett- kampf fand in Sulz am Eck im nördlichen Schwarzwald statt. Der MSC Falke-Sulz richtete den Wettkampf auf seinem traumhaften Wettkampfgelände bei idealen Wetterbedingungen aus und Verpflegte alle Anwesende mit regionalen Spezialitäten wie z.B. leckere Maultaschen.

In allen Leistungsklassen waren die Sektionen sehr anspruchsvoll gesteckt. In der ersten Runde machte sich dies mit zahlreichen Strafpunkten bemerkbar. Die Jungs des MSC’s steigerten sich von Runde zu Runde und belegten zum Schluß doch noch einige Podiumsplätze und gute Platzierungen, bei über 130 Startern. Insgesamt war es für unsere Fahrer ein erfolgreicher Lauf. Auch die Zuschauer kamen voll auf Ihre Kosten bei dieser kurzweiligen, interessanten Veranstaltung. Bei einigen atemberaubendem Sprüngen über mannshohe Hindernisse, hielt so mancher automatisch den Atem an.

Unser Neuzugang Luis Knauer fuhr in seinem 1. Lauf gleich aufden 2. Platz in der Anfängerklasse. In den verschiedenen Klassen belegten: Paul Hopfengärtner Pl. 1, Noah Lämmlein Pl. 2, Eric Müller Pl.3, Hannes Hopfengärtner Pl. 4, Felix Milke Pl. 5, Julian Lämmlein Pl. 7, Tobias Schmitt Pl. 7.

Text und Fotos: Martin Karl