Armin Sponsel fuhr 1988 wieder für Husqvarna-Zupin auf einer Cagiva-Husky in der 125ccm Klasse sehr erfolgreich und verpasst den Deutschen Meistertitel weder knapp und wurde im Gesamtrang 3. Den Platz erreichte er auch in der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft und in der deutschen Championatsklasse, was sehr hoch zu bewerten ist, da es sich hier um die Wertung aller Teilnehmer der verschiedenen Hubraumklassen handelt.
.
Bei den Sixdays in Frankreich-Mende startete Armin Sponsel, was in der MSC-Geschichte noch nie ein Geländefahrer war, in der Trophymannschaft und wurden in der Trophywertung 7. und wurde bester deutscher Einzelfahrer, sowie in der 125er sehr stark international besetzten Klasse auf Rang 9.
Weiterhin waren die Gebrüder Schreiner in den Endurosport in der B-Lizenz aktiv und andere Endurorecken des MSC, ebenso wie die Trialer und Crosser, wo Bilder zu erwarten sind.
Hier einige Bilder von Harald Ninaus aus Waischenfeld zur Verfügung gestellt—>vielen Dank.
Bilder sind aus den Jahrgängen 1987 bis 1989. Auf den Bildern der Bildergabe steht leider kein Datum vermerkt. Unterwegs waren aus dem Waischenfeldertrupp Harald und Karl-Heinz Ninaus, Reinhard Schrüfer, Franz Schroll, Erwin Thiem, Jürgen und Frank Haas.
Bild 6 Jürgen Haas, Bild 8 war in Dachsbach warten auf ozapfn, Bild 10 Harald Ninaus mit Manta auf Achse ins Fahrerlager, Bild 19 und 20 Reini/Reinhard Schrüfer mit Frau. Die restlichen Bilder auf den Suzukis müssten die Brüder Ninaus sein, aber leider keine Zuordnung wann und wo. Wird natürlich bei Rückinfo optimiert.
1988 fand das 17.FS-Trial als DM-Lauf zur deutschen Meisterschaft statt.
Fahrtleiter Ruppert, sowie Trialreferent Pflaum mit ihren Helfern präsentierten den 76 Trialern, die gestartet waren, diesmal als Streckenverlauf führend im Drügendorfer- und Ebermannstädter- Steinbruch von Baptist Reichold, anspruchsvolle und DM-würdige Sektionen.
Unser MSC-Trialer Horst Hopfengärtner erreichte einen hervorragenden 6. Platz und im Gesamtrang der Tabelle der deutschen Meisterschaft rangierte er aktuell auf einen hervorragenden 7. Platz.