Willi Pflaum aus Dachstadt nahm 1960, was an archivaren Unterlagen vorliegt an der Geländezuverlässigkeitsfahrt in Mauer #158, bekannt auch unter der Schweren Badischen bei Heidelberg und in Neustadt bei Coburg #51 auf seiner DKW 175 teil.
Hochkarätige Teilnehmer in Mauer waren u. a. Erwin Schmider, Ikone des Geländesportes und Trophysieger, mehrfacher Europa- und Deutscher Meister und Vertragsfahrer der legendären Zündappwerksteams/Hans Habeck aus dem Norden, der später als sehr kundiger Streckensprecher dem Motorradsport treu blieb/Fritz Nödinger, Entwicklungsingenieur bei Maico/Kurt Tweeseman, der spätere sehr erfolgreich als Seitenwagen- und Solomaschinenkonstrukteur mit Yamaha-Motoren tätig war/Volker von Zitzewitz, der Urvater der von Zitzewitz-Dynastie und Vater von Bert und Dirk und Opa von Davide, welche die Geländetradition von VvZ weiterführten. Natürlich noch Einige an mehr an Geländesportassen, das sollte nur ein kurzer Auszug sein.
Was interessant ist laut Streckenplan vom MSC Mauer aus 1960, das einige Streckenabschnitte nahe auch der heutigen durchgeführten Streckenplanung der Klassikgeländesportveranstaltung vom MSC Mauer bei Epfenbach/Spechbach/Eschelbronn in Umgebung verläuft.