Süddeutscher Meister zum Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag, den 04. Oktober, fand in Dossenheim bei Heidelberg, der Endlauf der Süddeutschen Meisterschaft im Fahrrad-Trial statt. Der MSC Fränkische Schweiz war mit fünf Trialfahrern am Start, in den Klassen Experten, Fortgeschrittene, Könner und Anfänger. Da es bis zum frühen Nachmittag stark regnete, wurden die anspruchsvollen Sektionen noch schwieriger. In allen Leistungsklassen, kassierten die Fahrer, durch die glitschigen Verhältnisse, des öfteren die volle Fehlerquote 5. Bis zum Schluss konnten die Besten ihr Können zeigen.

Tobias Schmitt aus Dormitz nahm heuer den Süddeutschen Meistertitel in seiner Klasse mit nach Hause.

Bei den Anfängern belegte Felix Milke aus Egloffstein nach schweren Start doch noch den hervorragenden 2. Platz.

Die Platzierungen der MSC Fahrer vom 04.10.:

Experten

  1. Platz:   Tobias Schmitt

Könner:

  1. Platz: Hannes Hopfengärtner

Fortgeschrittene:

  1. Platz: Paul Hopfengärtner
  1. Platz: Eric Müller

Anfänger:

  1. Platz: Felix Milke

Text und Bilder: Martin Karl