Probetraining nach den neuen Regeln für „2020“

Freitag  1. 11.

Auf dem Trainingsgelände in Wüstenstein wurden 2 Sektionen gesteckt,  damit die Fahrrad-Trialer, Punktrichter und Schreiber ein Gefühl für das neue Regelwerk bekommen. Gleichzeitig wude die Vereinsmeisterschaft rausgefahren.

In den beiden Sektionen wurden verschiedene Varianten für die Anzeige der Plus-und Minuspunkte ausgetestet und im Anschluß besprochen, welche Methode am sinnvollsten ist.

Die meisten Fragen gab es von beiden Seiten, beim direkten Durchfahren der Tore. da man nach dem neuen Regelwerk jetzt auch Pluspunkte sammeln kann.

Da Ferienzeit und unangenehmes Herbst Wetter war, war die Beteiligung nicht so groß. 13 Teilnehmer waren dabei.

Die Gesamtvereinsmeisterschaft hat Noah Lämmlein gewonnen.

Vereinsmeister

Anfänger:                               Jonathan Dorsch

Fortgeschrittenen:           Freddy Ille

Experten:                               Timo Pristownik

Spezialisten:                         Felix Milke

Masters:                                  Noah Lämmlein

Im Anschuß ging es nach Wüstenstein ins Gasthaus Schoberth zum Aufwärmen und Stärken.

Saisonende !