Saisonabschluss in Schatthausen

Am 16./17.09.2017 fand der 10. und 11. Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial statt. Es nahmen jeweils über 100 Starter teil.

Das Wetter hatte dieses Wochenende ein Einsehen und es blieb trocken. Der Boden war zwar noch feucht, aber die Fahrbedingungen optimal und die Reifen sehr guten Grip hatten.

Die doch anspruchsvoll gesteckten Sektionen, forderten von allen Teilnehmern Höchstleistungen. Eine Sektion bei den Fortgeschrittenen wurde bei der Deutschen Meisterschaft vor 2 Jahren abgesteckt und gefahren.

Die Platzierungen findet ihr in der Bildergalerie.

Der 11. Lauf war gleichzeitig der letzte Lauf der Süddeutschen Meisterschaft 2017.

Im Anschluss an die Siegerehrung für die Einzelläufe wurden dann auch die Süddeutschen Meister im Fahrradtrial geehrt. Unsere Fahrer haben sehr gute Endergebnisse eingefahren.

Es konnten einige Podestplätze belegt werden:

Hannes Hopfengärtner Platz 1 Könner

Luis Knauer Platz 1 Fortgeschrittene

Felix Milke Platz 3 Fortgeschrittene

Julian Lämmlein Platz 3 Schüler U9

Paul Hopfengärtner Platz 4 Könner

Noah Lämmlein Platz 6 Schüler U13

Lina Knauer Platz 9 Anfänger

Zur Bildergalerie ins erste Bild klicken.