Mit 7 Fahrradtrialfahrern in Mitterteich angetreten

Am vergangenen Wochenende fand in Mitterteich (Oberpfalz) das Rennen zum „Jura Trial Pokal“ statt. Der MSC Fränkische Schweiz war mit 7 Startern in allen Klassen vertreten. Die Schwierigkeits-klassen waren unterteilt in Anfänger, Fortgeschrittene, Experten und neu Experten plus.

Das sehr große, abwechslungsreiche Wettkampfgelände liegt idyllisch im Wald und die einzelnen Sektion waren perfekt präpariert. Unser Sektionsbauer Horst Hopfengärtner leistete wieder sehr gute Arbeit und kreierte anspruchsvolle und vielseitige Strecken.

In der Anfängerklasse belegte Luis Knauer den 1. Platz und Julian Lämmlein (Bild), mit 7 Jahren unser jüngster Biker, den 2. Platz.

Bei den Fortgeschrittenen holte Paul Hopfengärtner den 1. Platz, Noah Lämmlein den 2. Platz und Felix Milke den 3. Platz.

Tobias Schmitt belegte den 1. Platz in der neuen Spur „Experten plus“ und Hannes Hopfengärtner den 2. Platz (Experten).

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten !