Klassik-Enduro Zschopau

Hier ein Live-Bericht von Jürgen Rödel:

Zschopau–war wieder klasse, tolle Maschinen am Start und tolle Strecke. Bin nach Börnichen und habe die Abfahrt-Auffahrt-Bachabfahrt-Auffahrt besucht–spitzenmässiges Teilstück–feinste Sahne. Danach Weißbach-SP–die war heuer so perfekt abgesteckt–superflüssig, noch besser als die Vorjahre.  Skihang- SP: Der hat nicht soooo gefallen, war im mittleren Streckenabschnitt anders gesteckt als die Vorjahre, da vom letzten DM sehr spurrillenverseucht und war dann auch so sauheiss, dass ich nach der 2. Runde das Handtuch geschmissen habe–hätte in Weißbach hinten an der Wurzelauffahrt noch Impressionen auffangen sollen. Aber soll nicht negativ klingen–die Jungs und Mädels habe wieder die Kisten fliegen lassen und es war suuuuper.

Die Strecke war in der 1. und 2. Runde sehr gut, da ein sehr ORDENTLICHES Gewitter von Do-auf Fr gut bewässert hat.

 

MSC Fränkische Schweiz- Teilnehmer waren Gunter Fritsch und Werner Noak

 

weitere Filmclips unter Youtube siehe unten mit Nummer 1 bis 16

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=kyGvN4aoCKk

 

Gruß
Jürgen