Jura Trial Pokal in Gefrees

Am letzten Juli Wochenende fanden in Gefrees zwei Läufe zum JTP statt.

Es war eine reine Fahrradtrialveranstaltung.

Vom MSC Fränkische Schweiz nahmen 12 Fahrer teil.

Samstag hatten wir ideale Wettkampfbedingungen mit 24 ° C und schattige Rennabschnitte. Bei über 30 °C wurden am Sonntag 4 von 5 Sektionen im Wald abgesteckt, da dort angenehme Temperaturen herrschten.

Alle Fahrer gaben ihr Bestes. Unter den Startern waren wieder einige Schnupper-Fahrer vom MSC, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen.

Noah Lämmlein musste den Wettkampf mit einem beidseitig angebrochenem Lenker fahren, da kein Ersatzlenker vorhanden war. Lina Knauer konnte sich wieder steigern und musste noch ein Stechen um den 2. Platz fahren und belegt den 3. Podestplatz.

Am Samstag erkämpften unsere Fahrer 6 mal einen Podestplatz, am Sonntag schafften sie es sogar 9 mal aufs Podest.

Die Ergebnisliste ist mit in der Bildgalerie.

Zur Bildgalerie ins erste Bild klicken.