GCC in Goldbach - Pech für Köferlein - Schäfer unter Top five

Am 21.07. und 22.07. waren unsere MSC Piloten in Goldbach unterwegs.
In der Klasse 6 - Senioren trat Jürgen Köferlein für den MSC an. Bereits kurz nach dem Start musste Jürgen bei einem Ausweichmanöver zu Boden und konnte das Rennen auf der 10ten Position fortsetzen. Es begann eine faszinierende und spannende Aufholjagd. Schon nach einer halben Stunde kämpfte Köferlein um die Spitze. Etwa eine Stunde behauptete Köferlein die zweite Position für sich. Dann hatte er richtig Pech. Ihm riss die Kette und Jürgen musste aufgeben.
In der Gesamtwertung der GCC liegt Köferlein weiterhin auf Platz 2.

Timo Schäfer war in der Klasse 6 - Young Riders unter etwa 180 weiteren Piloten am Start. Aufgrund seiner bisher super Leistungen durfte er seine 125er TM auf die 6. Position stellen. Timo als Schnellstarter machte bereits in den ersten Rennsekunden einen Platz gut. Schäfer kam mit der griffigen Strecke sehr gut zurecht. Er teilte seine Kondition bis zum Schluss ein und konnte die Zweikämpfe in den letzten Runden für sich entscheiden. Timo beendete das Rennen auf Platz 5
Glückwunsch !

Timo Schäfer der auch noch in der Nordbayernserie am Start ist liegt aufgrund seiner hervorragenden NBS- Ergebnisse in der ADAC Junior MX Chalange auf den 3. Platz.
Weiter so Timo.