Nachwuchsfahrer Schiffert Stefan am Start bei Endurorallye in Sulzbach Rosenberg

Als Nachwuchsfahrer für den MSC Fränkische Schweiz war Stefan Schiffert bei der Endurorallye in der Klasse5 in Sulzbach Rosenberg am Start. Der Rookie musste sich bei seinem ersten Rennen gegen eine starke Konkurrenz behaupten. In seiner Klasse waren einige "alte" Lizenzfahrer die ganz schön am Gas schraubten. Duff wie Ihn einige nennen, stempelte perfekt und holte sich keine Strafminute. Nur in der ersten Sonderprüfung benötigte er eine kleine "Eingewöhnung". Dann aber in der zweiten und dritten Runde drehte er schon mehr auf. Er wurde schneller und schneller. In der dritten Runde fuhr er seine persönliche Bestzeit 6 Minuten 55 Sekunden. Alles in allem erreichte Schiffert einen guten und sturzfreien Platz 21 von 48.
Super Einstand Stefan.
P.S.: Als nächstes Rennen hat er sich den Enduro DM- Lauf in Streitberg vorgenommen.
Viel Erfolg!