Jonas Bezold bei IGE- Rennen in Obersinn Zweiter

Am 22.04.07 fuhr Jonas mit seinem Vater nach Obersinn um sein zweites Rennen zu bestreiten.
Noch wusste er nicht was ihn erwartet, da es sein erstes IGE- Rennen war und er auch noch keine Rennerfahrungen mit seiner neuen 125 Yamaha hatte.
Der Startschuss fiel. Jonas konnte sehr gut mit den anderen 20 Fahrern mithalten und kämpfte um jeden Platz. Er kam super mit der gut gewässerten Piste, die großteils aus einem Wiesenkurs bestand zurecht. Die Strecke wurde aber zunehmend Staubiger und die Spurrillen wurden immer tiefer.
Aber Jonas hatte sich seine Kraft so gut eingeteilt, dass er trotz schlechteren werdenden Bedingungen vorne mitfighten konnte. Am Ende der drei Stunden überquerte Jonas als sehr guter zweiter die Ziellinie.

Glückwunsch Jonas!
Weiter so...