Heimspiel in Drügendorf

Am Sonntag den, 25.06.2017 fand im Drügendorfer Steinbruch der Jura-Trial-Pokal Wettkampf statt.

Bei den Fahrradtrialern starteten diesmal 20 Teilnehmer. Darunter viele Anfänger, die zum ersten mal Trialluft schnupperten.

Bei fast idealen (Wetter-)Bedingungen, konnten alle Teilnehmer ihr Können zeigen und hatten viel Spaß.

Der Steinbruchbesitzer spendierte uns eine große Radladerschaufel voll Steine zum Sektionsbau.

Es mussten 3 mal 4 Sektionen gefahren werden. Da es keine langen Wartezeiten an den Sektionen gab, zogen alle Teilnehmer den Wettkampf durch und waren nach 3 Stunden damit fertig.

Am selben Wochenende fanden zeitgleich zwei Fahrradtrial Wettkämpfe statt. Dadurch fehlten viele auswärtige Fahrer.

Die Ergebnisliste mit den Platzierungen unserer MSC Fahrer finden Sie  unterJugendtrial.

Zur Bildergalerie bitte ins erste Bild klicken!