GCC #2: Walldorf

In der Klasse Pre Senior spielte Jens Schreiber bei schwierigen Verhältnissen auf der vom Regen aufgeweichten Strecke seine Erfahrung aus und machte mit Platz zwei ordentlich Boden gut in der Meisterschaft.

In der Klasse XC 4-Takt hatte Christian Rothenbach in der ersten Runde große Probleme, als er in einer Auffahrt im Stau stecken blieb. Auf Position 35 kam er aus der ersten Runde zurück und musste von da an das Rennen neu aufnehmen. Nach zwei Stunden belohnte er seine kämpferische Leistung auf Platz 15 und nahm somit noch ein paar Punkte für die Gesamtwertung mit.

In der Klasse XC Supersprint verfehlte Philipp Richter verfehlte Philipp Richter diesmal knapp die Top 10 – Rang 11 nach einem schönen Zweikampf über die letzten beiden Runden.

In der Klasse XC Beginner belegte Oliver Dummert Platz 76, Max Leithner finishte auf Rang 126 mit 3 gewerteten Runden.