Adieu Schotter-Paul

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen MSC-Mitglied Paul Bezold, der am Dienstag dem anhaltenden Kampf gegen den Krebs erlag.

In der Rallye-Szene weithin als Schotter-Paul bekannt vermochte er es in seiner aktiven Zeit gerade auf dem losen Untergrund als furchloser Beifahrer seinem Piloten den Aufschrieb stets präzise vorzutragen.

In den Jahren 2012 bis 2016 verhalf er den Oldtimerfahrten des MSC Fränkische Schweiz zu einer nie dagewesenen Blüte. Die Rekordteilnehmerzahlen von bis zu 160 Startern (und vielen mehr auf der Warteliste) waren vor allem seinem persönlichen Einsatz und dem Bekanntheitsgrad von Paul unter den Liebhabern der historischen Fahrzeuge in der ganzen Republik zu verdanken.

Die Aussegnung findet am Samstag, 30.06.2018 um 14 Uhr im Bestattungshaus Baumüller, Ahornweg 59, Erlangen-Bruck statt. Dort möchten wir ihm die letzte Ehre erweisen.